WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG.

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 treibt uns vor allem eines an: Die Liebe zum Handwerk. Eine Liebe, die unsere über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet.

Wenn Du unsere Leidenschaft für gutes Handwerk teilst, dann bewirb Dich entweder auf eine der freien Stellen oder initiativ. Freundliche Kollegen, ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Projekte und ein sicherer Arbeitsplatz freuen sich auf Dich.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Online bewerben

Initiativbewerbung

Und wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben ist?

Eine Bewerbung lohnt sich also auf jeden Fall, denn vielleicht wissen wir noch gar nicht, dass wir genau Dich suchen.


Bewerbe dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung an:

Praktikum / Ausbildung

Egal, ob Du schon genau weißt, was Du willst, oder ob Du Dir bei der Berufswahl noch unsicher bist: Bei uns kommst Du einen Schritt weiter.

Wir bilden in folgenden Bereichen aus:

• Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
• Zimmerer